Inhaber dieser Seite ist der Vollgutmusiker. Über meine Mailadresse "info (at) vollgutmusiker.de"  bin ich jederzeit erreichbar.
(Adresse zur Spamvermeidung bitte manuell in den Browser eingeben)

Der Inhaber dieser Homepage übernimmt keine  Haftung für die Inhalte auf verlinkten Seiten. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Homepage bzw. Verlinkung für mich nicht erkennbar. Im Falle von Rechtsverletzungen werde ich bei Bekanntwerden die betreffenden Inhalte/Links selbstverständlich entfernen.

Hinweis zum Datenschutz: Wie auf so Vieles in dieser Welt habe ich keinen Einfluss auf die rechtlich und ethisch korrekten Verwendungen oder etwaigen Missbrauche von Daten, welche sich durch die Einstellung oder Nutzung dieser Homepage irgendwo im Kosmos ereignen. Auch was bei Provider, Server oder Unternehmen wie Google, Facebook, Youtube etc.  passiert bzw. wer denen sonst noch in die Karten guckt, kann ich nicht überprüfen ...

Ich hoffe, alles beachtet zu haben. Wenn irgendetwas falsch ist, müsste derjenige sich nur auf vernünftige offene Weise bei mir melden. 

Gruß, Arne